Online Sessions

Bass Studioaufnahmen

Ich spiele nicht nur für Profibands und internationale Künstler die Bassparts in meinem Studio ein, sondern nehme gerne auch für Deinen Demosong eine passende Bassline auf.

Hier kommst Du direkt zu meinen 31hz Bass Recording Studio Website mit Soundbeispielen und weiterführenden Infos wie man mich als Studiomusiker buchen kann.

Steffen Knauss Bass Kontrabass Studio recording artist
Demo Bass Tracks und Loops
Lounge Kontrabass
Funk Muted Bass
Synth Bass
Movie Score
Ninjo Fretless
Pick Bass
Playing
/
Steffen Knauss Bassist Pro
MeineMusikschule.net

Online Bassunterricht

Seit einigen Jahren bietet MeineMusikschule.net auch Online Basskurse zum E-Bass spielen lernen von mir an.

Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene gibt es dort einen kompletten Jahreskurs und einen Kurs zum Slap-Bass lernen.

Natürlich sind die Kurse ohne Mindestvertragslaufzeit und zu allen Übungen gibt es Audio Playalongs und Noten.

Außerdem findest Du auf meinen Webseiten bass-lernen.de und bass-lesson.com viele Infos zum Bass lernen und Bassunterricht bei mir.

Mein Blog zum Thema Bass

Bass Me Up

Immer wenn ich etwas Zeit habe gibt es einen Beitrag in meinem Bass Blog. Neben Infos zu Bass relevanten Themen findest Du Dir hier auch Playalongs und Notenblätter zum kostenlosen Download.

Schau mal vorbei und melde Dich am besten gleich beim Bass-Me-Up Newsletter an.

Fender J-Bass Slap Bass
© Steffen Knauss 2018